So finden Sie uns

Die Praxis befindet sich neben dem Tönisvorster Friedhof und quasi hinter dem Alexianer Krankenhaus in einem Mehrfamilienhaus.

Mit dem Auto

Die Nähe zum Krankenhaus und zum Friedhof bietet eine große Anzahl von Parkplätzen (mehrere Parkplätze mit Parkscheibe für 2 Stunden Parkdauer auf der Hospitalstraße, die Möglichkeit ohne zeitliche Begrenzung am Straßenrand entlang des Friedhofs und in der Nebenstraße links neben dem Gebäude 4 Parkplätze die zur Praxis gehören).

Öffentliche Verkehrstmittel

Die Bushaltestelle "Hospitalstraße" ist direkt vor der Praxis. Dort halten die Linien 062, 064 und 068. 

Die Straßenbahn 041 aus Krefeld hält an der Haltestelle "Wilhelmsplatz". Von dort wäre man zu Fuß in 9 Minuten in der Praxis. Es fahren aber auch die drei Buslinien zur Haltestelle "Hospitalstraße" vom "Wilhelmsplatz" aus. Linie 062 Richtung Grefrath Kreuz, Linie 064 Richtung Brüggen/Bracht und Linie 068 Richtung Kempen Hbf.